Retouren

Umweltbewusstsein ist uns wichtig. Deshalb handeln wir verantwortungsbewusst und versuchen, unnötige Versandaktionen zu vermeiden. Bist du von einem unserer Produkte nicht überzeugt, kannst du die Ware gerne an uns zurücksenden, es sei denn, eine Rückgabe ist aufgrund der im Punkt „Widerruf“ genannten Gründe ausgeschlossen. Für eine eventuelle Retoure bitten wir dich, Folgendes zu beachten:

✓ Du sendest die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
✓ Du belässt alle Accessoires, Gebrauchsinformationen und Etiketten am Kleidungsstück.
✓ Du trägst die Kosten für die Rücksendung selbst.

Wenn du die Ware zurücksenden möchtest, kannst du ein Rücksendeformular bei uns anfordern, bitte fülle es entsprechend aus und sende es zusammen mit den betreffenden Artikeln an die unten angegebene Adresse.

SOYUAR GmbH
St.-Anno-Str. 18
51147 Köln
Deutschland

Haben wir dir einen beschädigten oder falschen Artikel geschickt? Wir bitten um Verzeihung! Kontaktiere uns via contact@soyuar.de – wir schaffen das Problem schnellstmöglich aus der Welt.

WANN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?

✓ In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung. Wir beeilen uns. Versprochen!

Vielen Dank!
Dein Team von SOYUAR

Stand: Juli 2021